Mittwoch, 15. Mai 2013

For You ... Holzrahmenkarte

Endlich ist es soweit und ich kann euch diese schöne Holzrahmenkarte, die ich aus dem April-Kit von danipeuss gezaubert habe, zeigen ...


... wunderbare Farben und mal eine ganz andere Art, jemanden zum Geburtstag zu überraschen ;)

... viel Freude mit dieser Inspiration
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Mannomann, ist dieses Teilchen toll geworden. Mir fehlen die Worte....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane, wunderhübsch! Wie gross ist denn diese "Karte"?
    Und sie ist wahrlich mal etwas ganz anderes....Und das tolle Gelb ist auch wieder dabei.
    Fröhliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      es ist die Holzumverpackung der kleinen Fotoapparate im April-Kit (Wood Veneer Cameras von Prima, da Du das Kit hast, so viel ich weiß, kannst Du eigentlich gleich loslegen, Du Glückliche ;)

      Viel Spass
      und VLG von
      Mary-Jane

      Löschen
  3. Total schöner Bilderrahmen, echt Schick und macht sicher was her auf der Wand!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig - ich habe vor einigen Tagen was ganz Ähnliches gemacht. :-) Aber Deine "Rahmen-Karte" gefällt mir auch sehr gut.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane