Samstag, 13. April 2013

Schokoladig

... nach all den vielen Karten ist heute wieder eine Verpackung an der Reihe und zwar für Schokolade ...


... sie besteht aus einer Pizzabox und diesem netten "Gürtel"-Verschluß ...


... aus einem Bogen Patterned Paper entstehen zwei dieser Schokoladenboxen und glücklicherweise gibt es die "Füllung" in so vielen verschiedenen Farben, eine passt (fast) immer ...


... und damit es nicht langweilig wird, habe ich das Papier für die zweite Box einfach umgedreht ...


... viel Freude mit dieser Inspiration, euch ein schönes Wochenende
 und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Toll gemacht, wirkt pfiffig mit diesem farbigen Papier!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Klasse finde ich die "derbe" Schleife vorne drauf. Nachahmenswert!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich noch zich Karten von Dir sehen kann - so eine kleine Schokoverpackung - sehr süss!!
    Und die Banderolen find ich am allerschönsten!
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sabine / Zartbritta17. April 2013 um 22:28

    Oh, wie wunderschön!!!!!!!! Das würd ich auch gern machen - gibts die "Pizzakarton"-Maße irgendwo???
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      dann werde ich mal meine Skizze mit den "ausgetüftelten" Maßen heraussuchen und eine Minianleitung schreiben. Diese gibt es dann hier bald als Post, einen kleinen Moment wird es jedoch noch dauern ;)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
  5. Oh, super! Ich freu mich ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    so geht es doch schneller, hier die Pizzakarton-Maße:

    Papiergröße: 15 x 29 cm

    an der schmalen Seite falzen bei: 2 und 13 cm
    an der langen Seite falzen bei: 2, 4, 13,5, 15,5, 25 und 27 cm

    kleiner Tipp noch: die langen Laschen, die nach innen zum Kleben zwischen die umgeklappten äußeren Teile gelegt werden, vorher von außen nach innen schräg anschneiden und die mittleren kleinen Laschen unten in dem Karton seitlich befestigen :)

    Viel Freude beim Nachwerkeln! (Der zusätzliche Post enfällt somit ;)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane