Freitag, 19. April 2013

Minibook No.9 - Bahntrassenwanderung und Geocaching

Eines neues Minibook, diesmal wieder in einer neuen Form und ganz ohne Taschen, dafür mit "Fotoklappelementen" ... hier ein paar Impressionen für euch:


Das "Grundgerüst" besteht aus stabiler Pappe in Buchbinderqualität, ich habe eine in schwarz verwendet und darauf mit dem Crop-a-dile die Ringmechanik befestigt.


Besonders schön passen dazu auch die Brads und die Sticker, die es zur gleichnamigen Serie der verwendeten Papiere gibt. Damit kann man immer liebevolle Details zaubern. Der Fotoapparat hat es mir besonders angetan:




Hier seht ihr die Fotoklappelemente an einem Beispiel: Drei Fotos sind übereinander in einer Klappreihenfolge aufgenäht. So kann man u.a. eine kleine Geschichte oder Fotos, die zusammen gehören, verscrappen. Das Aufklappen nach verschiedenen Seiten macht nicht nur Spaß, sondern ganz untendrunter ist sogar noch eine Menge Platz, um die "Geschichte" aufzuschreiben (damit ja nichts in Vergessenheit gerät!)



... viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: cremeweiß, granit (Stampin Up), kraft Mi-Teintes (Canson); Patterned Paper: Paper Pad 6" Indie Chic Ginger (My Minds Eye); Other: Label Sticker + Brads Indie Chic Ginger Adventure + Border Sticker Indie Chic Relax (My Minds Eye), Ringmechanik, Alphas Sticky Keys (October Afternoon)

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane!
    Nur vorausgesetzt, dass es mal irgendwann passiert und ich würde einen Hauch Langeweile spüren, ich würde einfach nur noch eintauchen (und versunken bleiben) in die "Mini-Buch-Kunst der Mary-Jane"!
    Diese Foto-Klappen sind himmlisch und schon für mein nächstes Projekt fest eingeplant. Vielen Dank dafür und auch für die wöchentlichen tollen Inspirationen.
    Wünsche Dir ein schönen Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Die Farben vom Papier passen wunderbar zu den Fotos.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane