Mittwoch, 17. April 2013

Eine bunte Vogelschar

Schaut, schaut, jetzt, wo der Frühling doch noch kommt, ist bei mir zu Hause diese bunte Vogelschar eingezogen. Die Paperpads von Indie Chic von My Minds Eye sind farblich so schön gehalten, das ich unbedingt ein paar Dekoelemente für unser Wohnzimmer machen wollte.

Die Vögel haben einen Grundkörper aus sehr fester Pappe. Beide Seiten sind mittels Coccoina-Kleber mit Patterned Paper bezogen. Die Flügelchen sind ohne Pappe hergestellt, damit man sie nachher noch schön in Form biegen kann. Ein paar Knöpfe als Befestigung und ein Faden zum Aufhängen, mehr gehört nicht dazu :)

... hier habe ich für euch die bunte Schar in einem schönen Drahtkorb drapiert:


... alle Vögelchen im Detail:


... auch einzeln sind sie ein Gedicht, z.B. in einem Kranz aufgehangen oder alle zusammen in ein paar Zweigen.
Selbst als Geschenk sind sie wunderbar geeignet ...


... also holt auch euch den Frühling ins Haus! ...

... viel Freude mit dieser Inspiration und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Patterned Paper: Paper Pads 6" Indie Chic Saffron + Nutmeg + Citron (My Minds Eye); Other: Coccoina Klebestick, Knöpfe, Baumwollkordel, kleine schwarze Perlen für die Augen

Kommentare:

  1. Die Vögel sind bezaubernd!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary-Jane,
    was für niedliche Gesellen...die sehen ganz
    zauberhaft aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die hübsch!!!!
    Würdest du verraten mit welcher Stanze du sie ausgestanzt hast?
    LG
    Tanaj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vögel sind alle per Hand ausgeschnitten :) Eine Vorlage kannst Du jedoch hier finden:
      http://scrapbooktreff.plusboard.de/24-11-13-uhr-weihnachtlich-gefuellte-anhaenger-susanne-t22226.html
      Das ist ein Forum, wo Du Dich anmelden mußt, aber es lohnt sich wirklich, sich dort einmal umzuschauen.
      Es gibt auch allerhand Vogelstanzen, mit denen diese Vögel auch gewerkelt werden können.
      Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
    2. Per Hand - das hast du aber sorgfältig gemacht (und das ist bei dickerer Papper ja nicht so einfach, finde ich).
      Danke für den Hinweis.
      LG
      T.

      Löschen
  4. Hey,
    ganz zauberhaft, deine Vogelschar!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Sie sind sooo fröhlich und machen richtig Laune.
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane