Sonntag, 17. März 2013

Schnappschuss ...

... so heißt das neue Kit von Danipeuss, mit welchem ich diesen Monat schon arbeiten durfte. Jetzt ist es im Shop und auch für euch erhältlich ...


... es sind eine Menge schöner Sachen dabei, wie z.B. die vielen kleinen Holzkameras, ein Blatt 12" voller Washitapestreifen, zu den My Minds Eye Brads brauche ich ja nichts weiter zu sagen, diese sind immer ein Traum und die vielen tollen Papiere, die zusammen eine wunderbare Kombination ergeben.

Bist Du gespannt, was ich daraus gezaubert habe? Dann schau hier bald wieder vorbei oder lass Dich im Forum inspirieren.

... euch einen schönen Sonntag noch und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Und wie ich mich darauf freue, wenns dann auch irgendwann bei mir ist...! Samt dem schönen Männerpapier!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich hast Du die gesamte Red Black Collection eingekauft, es kommen noch mehr schöne Verpackungen und eine Männerkarte :)

      Ganz viel Spaß damit wünscht Dir
      Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane