Dienstag, 22. Januar 2013

Glückwunsch zum Baby

Es gab "Nachwuchs" und so brauchte ich ganz schnell eine Babykarte für einen kleinen Jungen:


...habt eine schöne Woche
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Eine super Karte! Süße Motive, tolle Farben und besonders schön sind die Nähte. Schön....eine etwas andere Babykarte, die mir richtig gut gefällt.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    eine wunderschöne Babykarte ....Viele Karten in diesem Bereich sind ja sooo niedlich ... aber diese ist sachlich, schlicht und wirklich toll :-)
    LG und have a nice day
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,

    die ist ja niedlich!!! Die Motive sind klasse und so schön rustikal coloriert, gefällt mir super! Toll, auch mal ganz andere Farben für eine Babykarte!

    Herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so ganz nach meinem Geschmack! - nicht so rosa/blau :-)

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  5. ei das ist eine süsse karte. jetzt hab ich mich gleich eingetragen, war schon öfter hier auf besuch, aber wieder aus den augen verloren....soll nicht wieder vorkommen;)
    tolle sachen machst du,
    bis bald,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane