Freitag, 28. Dezember 2012

Winter-Blöckchen

Auch wenn der Schnee bei uns gänzlich verschwunden ist und die Temperaturen frühlingshaft anmuten, haben wir doch noch Winter. Er hat auch erst begonnen und deshalb gibt es hier in der nächsten Zeit ein paar winterliche Projekte zu sehen. Den Beginn machen diese kleinen "Winter-Blöckchen" ...


... hergestellt aus der wunderbaren Serie Winter Twig von Little Yellow Bicycle ... versehen mit einem kleinen Schild, welches Dank dem Gummizug gleichzeitig als Verschluss dient ... und auch innen können sich die kleinen Blöcke sehen lassen ...


... und sind vielleicht schon in zwei, drei Monaten, wenn der Frühling beginnt, vollgeschrieben. Anfangen kann man ja schon zumindest mit den Vorsätzen fürs neue Jahr ... aber dazu muss ich mir auch erst noch Gedanken machen ...

... und für alle, die diese kleinen Notizblöcke lieben, habe ich hier noch die Labels zum Ausdrucken beigefügt. Zum Ausstanzen könnt ihr eine beliebige Stanze wählen, schaut einfach, was ihr so habt ;)


... euch ein schönes Wochenende, kommt gut ins Neue Jahr und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hi Mary- Jane,

    da ich mir das kleine Blöckchen jeden Tag genau anschauen dard, kann ich sagen ... es ist wirklich toll.... und ehrlich ... der Verschluss ist eine großartige Idee, die ich schon aufgesogen habe .-)
    Liebe Grüße, ein wunderschönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Print-outs!

    Auch Dir wünsche ich aus dem www ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcklis hast du da gemacht!
    Vielen Dank fürs Zeigen und dein PDF!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Blöckchen!Die Gummizugverschlüsse mag/mach ich auch immer sehr gerne.
    Grossen Dank auch für Dein Printout, ich habs mir schon ausgedruckt!
    Guten Rutsch, liebe Mary-Jane, bis bald,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön. Nach so viel Weihnachtsbastelei ist man ja fast leer im Kopf! Da ist deine Bastelidee ganz inspirirend und nützlich!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön. Tolle Idee Vielen DANK
    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee, diese Blöckchen. Danke für das Printout. Habs mir gleich ausdrucken müssen. Der Gummiverschluss ist klasse. Ich hab das auch bei meinem Kalender (drum hab ich mir den ja gekauft). Einen guten Start ins Jahr 2013. Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane