Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtstütchen

Willkommen zur "Nikolauswoche" auf meinem Blog!

Heute gibt es kleine Weihnachtstütchen, in die trotzdem eine Menge für/vom Nikolaus hineinpasst :)


Die kraftfarbenen Tüten passen perfekt zu den Weihnachtsfarben. Eine Kordel mit Glöckchen darf natürlich nicht fehlen und dient gleichzeitig als Verschluss.


Die Motive sind auf Cardstock aufgenäht und dann mit festerem Klebeband auf die Tüten aufgebracht. Und hier noch ein Blick auf die "ausgeklappten" Tütchen:


... lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: chili + apfelgrün (Stampin Up); Patterned Paper: Winterzeit (Stampin Up), Roxbury Dearborn Street (Scenic Route); Stamps: Weihnachtszauber (Carmen Kirchhöfer); Other: Tüten (Depot), Gartenschnur, Glöckchen

Kommentare:

  1. wirklich schön .... Irgendwie breche ich immer in Begeisterung aus, wenn ich mir Deine Sachen anschaue ^^ ... Eigentlich bin ich ja nicht so (lach) ... weia ...:-))
    Das erste meiner Päckchen ist geöffnet und viel Freude kam auf. Einfach schön :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane, genau sowas brauch ich heute! danke für die Inspiration, mal schauen ob ich die so schön wie deine hinkriege.
    Einen schönen Barbaratag, lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Weihnachtszauber!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee - die Tüten sehen einfach nur klasse aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Deine Nikolaustütchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Du machst einfach wunderschöne Sachen. Die Tüten sehen super aus. DANKE für die Inspiration.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Tütchen bezaubernd. Schöner kann man Nikolausüberraschungen kaum verpacken.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane