Dienstag, 18. Dezember 2012

Heute wird es bunt ...

... denn auch dieses schöne Papier hat lange auf seinen "Auftritt" gewartet ...


... lieben Dank fürs Vorbeischauen und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne (Stampin Up); Patterned Paper: Trim the tree + Bright Stripes (Echo Park); Stamps: SchriftBILD Weihnachtspost by Sylvia (Scrapabilly); Other: Band (My Minds Eye), Button (Liberty)

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane !

    Oh, eine wahre FarbEXPLOSION !

    Wie belebend und gerade passend gegen das triste Wetter! Frohes Schafffen und herzlichste Grüße,

    Vi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Karte, gerade wegen der fröhliche frischen Farben.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane
    Soeben bin ich via Bluetenstempel auf deinen Blog gestossen. Wunderschöne Karten machst du, hier werde ich wieder vorbeischauen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut...obwohl ich sonst nicht so eine bunte bin...aber in dieser Kreation find ich es Klasse.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane