Montag, 3. Dezember 2012

Die Kramkiste

Das Montagsfoto von mir für euch:

... Fenster voller wunderschöner farbiger Keramiktöpfe ...

... "Die Kramkiste" ... ein Laden in Jena ...

... viel Freude mit meinem "Montagsfoto", eine schöne Woche für euch
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. wie cool .... eine tolle Idee :-)
    LG und einen schönen Start in die neue Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, das Häuschen hat aber auch tolle Fenster!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  3. In Jena hab ich mal auf der Burg Sylvester verbracht... Leider ist mir dieses schöne Haus nicht aufgefallen.
    Die Krüge wirken so leicht in den Fenstern - ich bin ein Angsthase, die sind doch sicherlich festgeklebt? ;-)
    Diesen Anblick stell ich mir gerade in tiefstem Schmuddelwetter vor, das sieht doch herrlich gutelaunig aus!!
    Schöne Woche und liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Angsthäsin beruhigen, die farbenfrohen Krüge am Haus der Kramkiste sind befestigt und das seit 1997, dem Zeitpunkt der Ladeneröffnung.

      Eine schöne Woche, Joachim

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane