Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtswimpel

Nach all dem "Boo" wird es hier wieder weihnachtlich und zwar mit dieser schönen Karte:


Sie überzeugt mit traditonellen Weihnachtsfarben und eben allem, was zu Weihnachten gehört, fehlen nur noch die Geschenke :)

Besonders flauschig sind die Wimpel. Sie erinnern ein wenig an die "Strümpfe", die am Heiligabend hier und da über dem Kamin aufgehangen werden ...

... ein schönes Wochenende euch allen
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wunderschön, die würd ich doch glatt auch ohne Geschenke nehmen ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß und puschelig. Echt klasse. Danke fürs Zeigen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll ist das denn? Eine supersüsse Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ´ne süße Wimpel-Karte. Da sieht man mal, dass selbst schon bekannte Wimpel immer wieder neu interpretiert werden können. Super!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja coool.... die sind ja toll....eine wirklich klasse Karte. Eine wirklich schöne Idee mit den Weihnachtswimpeln :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. super schön diese wimpelkarte...lg tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sehr süße Kuschelwimpel, richtig schön weihnachtlich. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, das Thema mit den Wimpeln ist ja schon eine ganz Weile her, aber wie kriege ich diese hin? Stanze? oder werden die geschnippelt? Erleuchte mich, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,

      vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
      Die Wimpel werden zuerst gestempelt und danach "geschnippelt". Schau mal hier, da findest Du in der Materialliste die genaue Bezeichnung:
      http://paperartandco.blogspot.de/2012/06/geburtstagsgrusse-no2.html

      LG von Mary-Jane

      Löschen
  9. Mit dem weißen Puscheln dran ist ja ne ganz süße Idee!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir, dachte schön ich brauch einen Kurs, ich muss wohl nur die Tricks kennen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, vor allem das Flauschige auf den Wimpeln.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary-Jane!
    Ich bin über alle Maßen entzückt von dieser liebreizenden Karte!Herrlich vertraut und doch wieder mal soo anders!
    Oh, wie gerne würde ich diese Karte kuscheln... ;-)
    Ganz viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane