Montag, 26. November 2012

Snowbird

Anstatt des Montagsfotos gibt es heute meinen "Beitrag" zur Inspiration vom ersten Tag des ACD 2012 im Scrapbooktreff:


Dieses Vögelchen hat im Inneren Platz für kleine Süßigkeiten oder ist so wie bei mir nur mit Watte gefüllt. Körper und Flügel werden ausgeschnitten, zerknüllt, wieder entfaltet, geinkt und hinterher mit der Nähmaschine zusammengenäht. Für die Variation mit der Süßigkeit eine kleine Öffnung am Rand lassen und nur mit einem Brad oder einem Band verschließen.

Ein sehr schönes Projekt, welches viel Spaß macht und sicher einige Nachfolger bekommen wird :)

... euch einen guten Start in die Woche,
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

12 Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    DER ist ja total süß .... großartig :-)
    Eine wirklich tolle Idee
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Und ob es Nachfolger bekommen wird! Zuckersüße Idee, danke :0)))
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön, da krame ich gleich die Nähmaschine raus.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane!
    Das Vögelchen ist so wunderschön! Und auch wenn ich Deine Karte total gerne mag - es ist eben auch mal etwas anderes!
    Mir ist grad sehr leicht geworden ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine witzige Idee der kleine Piepmatz!

    AntwortenLöschen
  6. Snowbirds - wunderbar originell! Davon haette ich gerne einen Schwarm.

    AntwortenLöschen
  7. Das kleine Vögelchen ist ja wirklich herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary-Jane,

    zuckersüß ist dieser kleine Vogel, einfach nur genial!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Dein Vögelchen ist so wunderschööön.


    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. wow.... sag ich nur....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary-Jane,

    dein Snowbird ist wirklich der Star der Adventszeit !!! So ein knuffiges Teilchen ! Hoffentlich bekommt er noch ein paar Freunde bzw. Geschwisterchen !
    Herzlichste Grüße, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.