Mittwoch, 21. November 2012

Petrol - braun - vanille?

... das geht auch zu Weihnachten:


... besonders schön - deutsche Textstempel - sind ja wieder sehr beliebt. Diese tollen Exemplare sind im Übrigen von Danipeuss. Noch ein paar Embellies dazu und auch dieses wunderbare Papier hat seine neue Bestimmung gefunden :)

... lieben Dank fürs Vorbeischauen und
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    eine ungewöhnlich und dennoch tolle Farbkombination... ich mag Petrol... ich mag braun (in der richtigen Zusammenstellung^^) und vanille ist etwas, das meistens geht ... und diese Kombination ist einfach nur schön geworden.
    Der Stempel ist klasse ...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbkombi und sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von allesistgut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die linke gefällt mir besonders gut. Die ist so klasse. Danke fürs Zeigen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane!
    Da merk ich doch immer wieder, wie "festgefahren" ich manchmal bin. Es wäre nie und nimmer meine Farbkombination gewesen - und ich finde sie bei Dir herrlich!
    Den linken Stempel hab ich auch und setzte ihn gerne ein.
    Vielen Dank für die neuerliche Inspiration!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super Farben fuer ein Vintage-Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mary-Jane,
    super, sehen die Karten aus, eine tolle Farbkombi!! Normal stehe ich nicht so auf Petrol, aber hier gefällt es mir super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane