Freitag, 30. November 2012

Adventskalender Winterzauber

Kalender No.3 habe ich "Winterzauber" genannt, da er mit vielen kleinen winterlichen Details geschmückt ist: Zarte Äste, Schneeflocken, Glöckchen und nicht zu vergessen die wunderbar weichen "Plüschfellteile".

1. Advent - Kerzenschein ...


2. Advent -  Plätzchenduft ...


Kleines Extra - Weihnachtszauber ... die Nikolaustüte ...



3. Advent -  Schneegestöber ... mit selbstgemachten Fellbommeln und Rub On Schneeflocke ...


4. Advent - Heiliger Abend ... mit "Weihnachtskugeln" aus meiner Lieblingsstanze Dandelions (diese Stanze ist ein wahres Multitalent, man kann sie wirklich so vielseitig einsetzen, weitere Ideen folgen) ...


Das war nun die Adventskalenderwoche und ich hoffe doch, den einen oder anderen wieder ein wenig inspiriert zu haben. Der Kalender wurde im Übrigen voller Freude von meiner Freundin in Empfang genommen. Wobei ich immer sage, die Freude ist auf beiden Seiten :)

... euch einen schönen 1. Advent und
bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Dein Kalender ist einfach nur wunderschön!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Boh, was für tolle Ideen.
    Das werde ich mir merken!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich gar nicht entscheiden....
    das zarte geäst ist natürlich traumhaft schön - ach, einfach alles!

    hab einen schönen 1. advent,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Großartig ... einfach nur schick :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane,

    der ist total genial, so viele tolle Details und Ideen, irre!!! Das Püschelfell hat es mir angetan und die Idee aus den gestanzten Blumen Kugeln zu machen ist super!

    Jedes Päckchen für sich ein Kunstwerk!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Servus Mary-Jane,

    Adventskalender No.3 ist mein absoluter Favorit - mei was ist der schön!!!!!!

    .... und die Idee mit der Dandelions - Stanze muss ich dir leider klauen :-)

    Herzlichst und einen schönen Tag wünsche ich dir

    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der Hammer sind die Weihnachtskugeln mit der Dandelions-Stanze. Ich flieg weg!!!!!!! Ganz tolle Idee. Danke fürs Zeigen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn!Geniale Kombi mit dem Plüsch ... wird nächstes Jahr gnadenlos geliftet.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, ich ahbe dein blog eben erst entdeckt.... toll.. hammer...
    LG Und schönen 1. Advent...

    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnsgenialeinfachnurschön ich weiß gar nicht was ich sagen soll. sitze hier mit offenem Mund. Und noch mehr freue ich mich, dass meine Stempel bei dir für solch wundervolle Sachen eingesetzt werden. Hab einen schönen 1. Advent. GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbarer Kalender, ganz großartig, über den hätte ich mich auch gefreut.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary-Jane!
    Immer wieder schaffst Du es, mich ganz sprachlos zu machen! So viele "Wow's" und "Boah's" und "wunderwunderschön's" kann ich gar nicht schreiben.
    Und Deine Hoffnung mit der Inspiration hat sich total erfüllt!!
    Wünsch Dir einen schönen 1. Advent!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. die Adventskalender sind schon eine schöne Sache für sich
    aber die Idee mit der Stanze ... einfach nur genial
    dachte zuerst ich hätte diese Stanze aber leider nein,
    von welcher Firma ist die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dandelionstanze ist von der Firma kesi'art :)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
  14. Sehr schick und edel.
    Die Idee mit den selbstgemachten Bommeln zum dranhängen fonde ich grandios.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön. Du hast echt geniale Ideen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, ist der schön! Ich bin ganz verliebt in deine Kugelidee mit der Dandelionstanze! Jetzt will ich die auch ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane