Mittwoch, 17. Oktober 2012

Rezeptebuch

... ein letztes kleines Halloweenprojekt - das Rezeptebuch ...


... für leckere Kürbissuppe, Punsch und andere herbstliche Genüsse.


... die Seiten sind sparsam dekoriert ... eine Wimpelkette darf natürlich nicht fehlen ...


... und für die Seitennummerierung habe ich kleine Fähnchen aufgestempelt.


... ganz nebenbei passt es wunderbar zu folgenden Challenges:

Steckenpferdchen-Challenge No.29
Stempelgarten-Challenge No.6 
Challenge up your Life No.80 

... ein schönes Projekt zum Verschenken oder zum Selbstbehalten und jedes Jahr wieder aufs neue Hervorholen :)

... in diesem Sinne
 bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. total witzig dein Büchlein, auch für Leute, die nicht so viel mit Halloween am Hut haben...richtig toll.

    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein absolut tolles Rezeptbuch, besonders das Thema für ein Rezeptbuch (Herbst/Halloween)ist klasse. Das Cover mit der süßen Hexe ist so niedlich! Und ein Lob auch für die Idee mit den Seitenzahlenfähnchen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie herrlich... das Cover sieht total witzig aus und auch die Gestaltung der Innenseiten ist einfach super! Das gefällt mir echt super! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary-Jane!
    Ich hatte mich ja schon geoutet als Nicht-Halloween-Fanin. Aber, ich hab mich spontan, für die Dauer des Ansehens Deines kleinen Büchleins (toller SAtz...) umentschieden. Ich finde es süss! Und reizend und so nett dekoriert!
    Und diese liebevollen kleinen Seitenfähnchen!
    Es grüsst Dich eine kurzzeitige H-Begeisterte!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar graphisch und monochrome +++

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Rezeptbuch. Die hexe auf dem Cover ist einfach nur toll.

    Weiter so.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. boah - Hut ab .. sehr cool!! ausgesprochen tolle Idee <3

    danke fuer deine Teilnahme bei CUYL!!

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Idee! Schaut klasse aus! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Buch - sehr schöne, ansprechende Farben! Und auch noch zu was zu gebrauchen :) - Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane