Samstag, 27. Oktober 2012

Let it snow

... da es bei uns heute das erste Mal in diesem Jahr geschneit hat, gibt es gleich eine winterliche Karte:


Die Kreise sind aus dem Patterned Paper ausgeschnitten und mit dem passenden Papier von der Rückseite in Szene gesetzt. Einzige Deko sind die aufgenähten Knöpfe, denn "Schrift" gibt es ja schon genug auf der Karte :)

... lieben Dank fürs Vorbeischauen, ein schönes Wochenende
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Ich kann´s nicht fassen: Im Oktober der erste Schnee... Bah, ich hätte lieber wieder Sommer!! Aber deine Karte versüßt die Jahreszeit ungemein!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee mit den Designpapierausschnitten (wah, was für ein Wort :-D), diese unregelmäßigen Kreise haben echt was!
    Eine tolle Zusammenstellung!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. ich find die karte echt süss - trotz schnee!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte! Was für ein Papier hast du denn dafür benutzt?
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Das Papier ist aus der Serie Oh what fun und heißt Let it snow von Three bugs in a rug :)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane