Donnerstag, 20. September 2012

Weihnachtskarten

... eigentlich wollen wir doch im Moment erst den beginnenden Herbst genießen ... manchmal jedoch mogelt sich schon eine kleine weihnachtliche Stimmung hindurch ...


... besonders dann, wenn man so wunderbares Papier in seinen Schätzen findet ...


... aber nur keine Eile ... hier wird es sicher auch noch einmal richtig schön herbstlich zugehen. Lasst euch überraschen :)

...  bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

P.S. An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank an Andrea für die Inspiration mit der kleinen "Bommelborte" :)

Material: Cardstock: vanille, savanne (Stampin Up); Patterned Paper: Roxbury (Scenic Route); Stamp: Good Cheer Ali Edwards (Technique Tuesday); Punch:  Notebook Edge (Die-namics); Other: Glitzersteine (Vorrat)

Kommentare:

  1. Ich kann noch so gar nicht weihnachtlich... Aber Deine Karten gefallen mir total gut - und die Bommelborte ist super und Nähen auf Papier macht einfach richtig Spass!
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Bommel sind toll - oder!
    Liebe Grüsse
    andrea

    ps: deine Karten aber auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,

    deine Weihnachtskarten finde ich richtig toll! Die Papiere passen sehr schön zusammen und vom dem Stempel bin ich auch ganz begeistert! Rundherum sehr schön gestaltet, toll!

    Vielen lieben Dank für deinen sehr netten Kommentar; habe mich sehr darüber gefreut und ich heiße dich als Leserin ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!

    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane