Freitag, 14. September 2012

{ Pumpkin Time }

... heute mal etwas in für mich sehr ungewohnten Farben ... aber der Herbst ist nun mal (leider) nicht petrol und grün, sondern kommt mit gelb, orange und tiefrot daher ...


... ich habe ganz tief in meinem "Lager" gekramt und siehe da, eine Menge herbstlicher "Sachen" gefunden. Ein bischen Hin- und Herschieben und herausgekommen sind diese Karten ...


... ganz fein machen sich die Paperdoilies, passen sie sich doch wunderbar in das Gesamtbild ein und geben den Karten einen edlen Stil  ...


... ich bin immer wieder glücklich, wenn ich einige Sachen zu solch netten Kleinigkeiten verarbeiten konnte ... und ihr? ... schaut in Eure "Schätze" und macht was draus :)

...  bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wirklich ansprechend herbstlich!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mary- Jane,

    die sind toll geworden. Ungewöhnliches Material .. aber sehr herbstlich ... cool :-)
    Ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich die Art der Karten einfach klasse. Sieht so toll und gefällt mir wahnsinnig gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das ein nettes Herbstkarterl!
    Schööön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karten, habe auch noch Herbstliches Papier, das muss ich auch mal verarbeiten. Danke für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. hallo mary-jane
    die karten sind richtig schön herbstlich und mit so viel liebe ins detail gewerkelt!toll!
    ich habe dir auf meinem blog zwei awards hinterlegt. wenn du magst, darfst du sie gerne weitergeben...
    ich tu mich zwar immer schwer mit den awards...aber ich habe so viele erhalten, da musste ich sie mal weitergeben. und dein blog ist so schön, das sollen die anderen ruhig sehen!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende
    tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane