Montag, 17. September 2012

Bunte Blätter fallen ...

... bald ist es soweit und überall werden wir diesen schönen Anblick genießen können ...


... vorausgesetzt, wir schauen auch hin :)

... viel Spaß beim Tagträumen, lieben Dank für´s Vorbeischauen
und bis ganz bald wieder hier ...
Mary-Jane

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Mary-Jane!
    So in etwa sieht es manchmal - wenn ich faul war - aufm Balkon aus - nur in knallrot. Eigentlich bin ich jedes Jahr richtig dolle traurig, wenn mein Wein die Blätter verliert, aber dieser Anblick ist dann auch wieder einfach nur herrlich!
    Schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alltaeglichekeit ganz wunderbar eingefangen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,

    wenn ich dieses Foto sehe, überkommt mich gleich der unbändige Drang da durchzustapfen und die Blätter aufzuwirbeln. Was gibt es schöneres auf einem Herbstspaziergang als den Genuss der Farbenpracht und diese kleine kindliche Freude!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Sachen sind echt meeega schön!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane