Freitag, 7. September 2012

... alles liebe ...

... oder zumindest eine Menge davon habe ich in diese herbstlichen Taschenkarten gepackt. Die filigranen, herbstlich angehauchten Blätter scheinen einfach wie in der Natur nur herabgefallen zu sein.


Die Innenkarten sind mit einem dezenten Band und herbstlichen Motiven dekoriert.



Auch wenn man den Sommer noch gern ein wenig festhalten mag, der Herbst kommt bereits mit ganz großen Schritten ... und auch diese Jahreszeit birgt wunderbare Momente in sich, z.B. wenn ein kräftiger Wind die vielen bunten Blätter von den Bäumen weht und wenn wir Glück haben, passiert das genau dann, wenn wir dabei sind ...


...  bis ganz bald wieder hier ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Super schöne Karten, richtig passend zum Herbst. Ich wünche Dir ein schönen Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. So herbstlich & so schön!
    Liebe Grüse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mary- Jane,

    das sind wieder ein paar schicke Karten geworden. Große Klasse.. deine Blätter, in den Fraben.. prima
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich fantastisch und würde sie mir gerne mopsen. Deine Kärtchen sehen absolut klasse aus und man sieht, wie liebevoll Du sie gestaltet hast. Bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane,

    die sind ja alle traumhaft schön! Auch der dezente Stempel Innen ist wunderbar dazu! Ich bin hin und weg!

    Verrätst Du mir was das für Stempel und Stanzen sind? Der Ahornflieger ist ja sooo niedlich!

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      der "Ahornflieger" und die Blätter sind aus dem Stempelset "Leaves" von See D´s. Es gibt keine Stanze dazu, ich habe die Blätter einfach nur ausgeschnitten ;)

      LG und Dir auch ein schönes Wochenende
      Mary-Jane

      Löschen
  6. hallo mary-jane
    oh - ich bin ja sooooo was von entzückt! dein blog ist eine augenweide und ich konnte eben fast nicht genug von deinen beiträgen kriegen...passiert mir wirklich selten, aber jetzt hast du mich mindestens eine halbe stunde von meiner arbeit abgehalten ;O)
    herzlichen dank für deine tollen, frischen beiträge und ich besuch dich gerne wieder!
    ich grüss dich lieb tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar schlicht und formschön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary-Jane,
    die Blätter sind einfach wunderbar, nicht zuletzt, weil ich auf genau diese Farbkombination zur Zeit voll abfahre! Ich konnte noch nicht alle deine Posts durchforsten, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir außerordentlich. Und auch wenn ich heute zum ersten Mal bei dir bin, möchte ich dir schon jetzt einne Award verleihen, den du dir auf meinem Blog abholen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir gut!
    Eine schöne Geschenkidee vielleicht zu dritt in
    einem Kästchen...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane