Montag, 13. August 2012

Fischerboot

... wunderbare Farben sind auf diesem Foto vereint, türkis, blau, limone mit pink und orange ...


... kombiniert mit neutralen Farben, wie weiß, schwarz und sahara ... was für eine schöne Inspiration und maritim zugleich - dieses Foto ist eins meiner Lieblingsbilder und das möchte ich heute hier mit euch teilen :)

... lieben Dank für´s Vorbeischauen
und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Auch wenn mir die ollen blauen Plastiktonnen nicht gefallen, auf diesem Bild machen sie wenigstens farbmäßig was her.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane!
    Danke für die schönen Farbtupfer. Mein Mann hat früher auch sehr gern fotografiert. Er hat sehr viel auf Dia fotografiert. Als dann immer mehr die Digitalkamera aufkam hörte mein Mann zum Fotografieren auf, da er meinte jetzt sind die Bilder nicht mehr echt. Ich hoffe, du weißt was ich meine. In letzter Zeit hab ich ihm immer wieder Fotots von dir gezeigt, da ich seine Fotos eigentlich sehr gerne hab. Auch wenn der Hintergrung vielleicht "blauer" ist bei manchen Fotos (da mein ich aber nicht deine) nicht jeder hat so ein besonderes Auge. Und sieht die Dinge wie du oder mein Mann. Da mein Mann heuer den 40 Geburtstag hat, möchte ich dich fragen, welche Kamera du eigentlich verwendest? Er hat keine Digitalkamera (hat sich lange geweigert) Vielleicht wäre das ein Geschenk. Deine Fotos gefallen ihm jedenfalls sehr gut und er hat seine auch wieder einmal durchgeblättert. Lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      ich war im Urlaub und kann daher leider erst jetzt antworten:

      Ich fotografiere im Moment mit einer Panasonic Lumix G1. Aber natürlich kann man solche Bilder auch mit einer einfacheren Kamera machen, z.B. Maritimes Im Detail, die Steintürme, Fischernetze, Steine und die Tür No.2 habe ich mit einer Sony DSCW7 aufgenommen. Hier ist es nur wichtig, ausreichend Licht zu haben. Meist sind es die kleinen Dinge, die Details, die auf ihre Art einfach wunderschön aussehen :)
      Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch gern eine Mail schreiben, die Adresse findest Du rechts (fast) ganz unten in der Leiste :)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
  3. Ein wunderbares Foto!
    Man möchte direkt dort stehen und warten, bis die Fischer kommen, die herrliche Seeluft schnuppern und das Klatschen des Wassers an die Boote beobachten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane