Freitag, 31. August 2012

Die ersten Blätter ...

... fallen von den Bäumen und obwohl es noch so wunderbar warm ist, steht doch der Herbst schon in den Startlöchern, um mit seinem alljährlich "bunten Programm" den Sommer abzulösen. Hier eine erste herbstliche Kostprobe:


... lieben Dank für´s Vorbeischauen
und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    ich mag den Herbst sehr... Deine Karte ist toll geworden ... und durch die Farben sehr ungewöhnlich.. aber gefällt mir gut. Mal eine andere Herbstkarte :-) ich steh ja total auf Petrol .. mir geföllt sie sehr gut :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! Ich liebe Deine Werke!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,

    ich finde Dein Kärtchen ganz entzückend! Wunderschön, die handgezeichneten? Linien in den Blättern und der tolle Rahmen mit farblich passendem Knopf.

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte, geniale Farben!

    AntwortenLöschen
  5. ganz grandios... und bald ists ja schon so weit und die Blätter fallen wieder.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,

    bin grad zufällig auf Deinen Blog gekommen und ganz begeistert von Deinen Werken.
    Schon allein die erste Karte, die ich bewundern durfte, ist ein Volltreffer!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll! Sieht so genial aus mit diesem "gekritzelten" Rahmen! Das merk ich mir!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi. ich finde die Karte ganz toll! Schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane