Mittwoch, 25. Juli 2012

Stempelfarben

Letzte Woche habe ich meine Stempelkissen durchgesehen und aussortiert. In diesem Zuge ist diese kleine Stempelfarbenübersicht entstanden:


Somit brauche ich nur die kleinen Kärtchen an mein Projekt halten, um zu sehen, welche Farbe am besten passt. Auch wenn ich denke, ein neues Stempelkissen haben zu müssen, kann ich nun ganz schnell schauen, ob sich nicht doch schon etwas ähnliches in meinem Bestand befindet :)

P.S. Es gibt immer etwas, was man schön organisieren kann UND nachher macht das Werkeln doppelt so viel Spaß!

... lieben Dank für´s Vorbeischauen
und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane,
    danke für deinen kleinen schubs-er, hatte ich wohl bei Silke übersehen!!! Wie gut, das man nette Antworten auf die ganzen Fragen bekommt! Danke danke danke...und deine Idee, die du hier zeigst, ist wieder sehr Interessant und läd zum Nachmachen ein. Hast du denn auch eine Aufbewahrung für deine ganzen Muster ( Du hast ja schon einige vorgestellt) oder hängen die Ringe einfach irgendwo rum??!! Ich bin ziemlich neugierig, nicht wahr!!?? Aber wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. So nun husch ich mal weiter, ganz ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ich werde am besten ein Foto von dieser Aufbewahrung machen. Allerdings wird dieses erst nach meinem Urlaub werden. Also, lass Dich überraschen :)

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
    2. Liebe Mary Jane,
      nur keine Eile und bei dem tollen Wetter schon gar nicht. Ich wünsche dir aber einen ganz tollen Urlaub und das sich das Wetter so hält.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Tanja

      Löschen
  2. Grüß dich, danke für diese auch toll aussehende Idee. Ich habe es ähnlich gemacht, denn irgendwann verliert man den Überblick, aber deine Idee gefällt mir bedeutend besser, es grüßt dich Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du vollkommen recht!!
    Deine "Übersichtskartei" sieht klasse aus...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Organisationstipps und hab auch schon einige kopiert.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,
    super Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee und sehr schön umgesetzt :0)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane