Montag, 23. Juli 2012

Steintürme

... unterwegs im Urlaub stößt man immer mal auf solche netten "Steintürme", Grund genug, auch selber einen zu bauen, der dann natürlich auch "mitgenommen" werden muss:


... wieder ein Foto für euch aus meinen "Momentaufnahmen". Auch ein nettes Postkartenmotiv?

... lieben Dank für´s Vorbeischauen
 und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Liebe Mary-Jane!
    Mein Bruder lief gerade bei mir vorbei, als ich mir Dein tolles Foto ansah. Er kommt frisch aus Norwegen zurück und konnte somit noch mehr schwärmen, von diesen Türmen stehen dort wohl "tausende"...
    Zeigt es uns doch die Kraft der Natur und unsere eigene Vergänglichkeit...
    Schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane