Freitag, 27. Juli 2012

Sommerliche "Knopf"karte

Hallo alle zusammen,

ich habe "Sommerfarben" herausgesucht, um ein wenig "Sommerfeeling" zu versprühen, passend zu dem herrlichen Wetter draußen:


Damit es nicht zu bunt wird, bildet die Basis eine kraftfarbene Karte, ansonsten habe ich den Farben "freien Lauf" gelassen :) Die Knöpfe bestehen aus gestanzten Kreisen, die Löcher sind mit dem Crope-a-dile entstanden, mit ein wenig "Gartenschnur" festgeknotet und allesamt erhaben aufgebracht.


Vielleicht eine Idee für den einen oder anderen von euch, "bunte" Patterned Paper in Szene zu setzen :)

... lieben Dank für´s Vorbeischauen, Euch ein schönes Wochenende
 und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: savanne, espresso, baiblau, kürbisgelb, chili, limone, ozeanblau (Stampin Up); Patterned Paper: Delight Stripes (Fancy Pants); Stamp: Happy Birthday (Knorr, Prandell); Ink: espresso (Stampin Up); Other: Gartenschnur

Kommentare:

  1. Tolle Karte. gefällt mir sehr gut....ich hatte mal so ein ähnliches Papier und wusste nicht wie es verwenden....wenn ich es jetzt noch hätte....gg

    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Karte ist ja supi! Ein richtiger Hingucker!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und das auch noch in herrlich bunt!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. einfach und superschön
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, richtig schön frisch, fröhlich und farbenfroh.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane