Mittwoch, 18. Juli 2012

In{k}spire_me #053

Die heutige Karte ist nach einem Sketch der IN{K}SPIRE_me Challenge #053 entstanden:


Endlich habe ich mich getraut, das schöne "Holzpapier" auch für eine Karte zu verwenden. Lange genug hab ich es hier schon "gestreichelt" und nun bin ich froh, das es sich zu diesem schönen Projekt verwandelt hat :)


Der Schriftzug sieht aus, als hätte man ihn mit Kreide auf eine Tafel geschrieben. Ein sehr netter Effekt, wie ich finde. Alles in allem eine Karte, die genauso gut mit einem anderen Spruch gestempelt werden könnte :)

... Danke für´s Vorbeischauen und eure vielen Kommentare ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: anthrazit, vanille (Stampin Up); Patterned Paper: Seaside Sailboat (October Afternoon), First Edition (Stampin Up); Stamp: Alles im Rahmen Carmen Kirchhöfer (Stempelmeer); Punch: Etikettenstanze (Stampin Up); Other: Häkelbordüre Chantilly (Stampin Up)

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich, dass man sich das schöne Papier ewig aufhebt bis es dann endlich zum Einsatz kommt! Deine Karte sieht richtig raffiniert aus. Danke fürs Mitmachen bei unserer Geburtstags-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. holzoptik ist einfach genial und deine karte in dieser optik sieht richtig klasse aus! darf ich so etwas in der art wohl mal liften?

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst Du meine Karte liften, es wäre aber sehr nett, wenn Du meinen Namen bzw. meinen Blog bei Veröffentlichung verlinken würdest und ganz wichtig, nur für private Zwecke, also nicht für Gewerbe & Co.

      LG
      Mary-Jane

      Löschen
  3. was für eine tolles Papier! Ich verstehe Deine Gewissensbisse mit dem Streicheln und nicht Überwinden-Können.
    Die sieht wunderschön aus, und die anderen schlichten Zutaten machen eine richtige klasse Karte daraus. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary Jane!
    Herrlich! Ich bin so begeistert von deinen Werken. Auch dein "Auge" beim Fotografieren fasziniert mich jedes Mal.
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen. Lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary-Jane,

    eine ganz tolle Karte, weil sie so schlicht gehalten ist kommt das tolle Papier voll zur Geltung! Mmmh, über die würd ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary-Jane,
    eine sehr schöne Karte, ich mag schlicht und edel!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Papier ist wirklich ganz einzigartig. Du hast es aber auch wunderbar in Szene gesetzt! Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Geburtstags-Challenge und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mary-Jane,
    das ist ja eine unglaublich schöne Karte, die Holzoptik sieht so echt aus, als hättest du ein Stück vom Zaun rausgerissen und verwendet. Der helle 'Wahnsinn.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. auch diese Karte ist ganz wunderbar!

    Liebe Grüße
    Susisahne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane