Mittwoch, 4. Juli 2012

From one night owl to another

... hatte ich schon erwähnt, das ich Eulen mag und eigentlich nicht weiß, warum? An dieser Situation hat sich bisher auch nichts geändert, deshalb seht ihr nun heute eine Eulenkarte mit diesem schönen Spruch:


Alle Teile sind auf Cardstock gestempelt , ausgeschnitten und wieder zu einem Motiv zusammengesetzt, eine Variante, die sich mit allen Stempeln bewerkstelligen läßt, die nicht so viele eigene Muster haben."Clean and simple" sollte sie sein, deshalb habe ich auf alle weiteren Embellies verzichtet und noch einige "freie" Stellen übrig gelassen.


Clou der Karte ist, das das vordere Teil zur Seite gedreht werden kann, falls zusätzlich eine "geheime" Botschaft mit Überraschungseffekt versandt werden soll. Hier kann man sich mit ein paar Journalingstempeln noch ein paar Zeilen oder einen Rahmen hinzufügen. Das ist aber jederzeit, auch erst kurz vor dem Versenden möglich.

... lieben Dank für´s Vorbeischauen
 und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: petrol, limone, aquamarin, blauregen, flüsterweiß (Stampin Up); Stamp: Wise Guys + Small Typewriter Alphabet (Technique Tuesday); Ink: espresso (Stampin Up); Other: Gromlet

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    coole Karte... cooler Spruch :-) Toll!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,

    ich liebe Eulen und Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Die Idee das Motiv aus unterschiedlichen Papieren zusammenzusetzen ist klasse!

    Hoffentlich weiss der Empfänger die Mühe zu schätzen!

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das mah ich mit meinen Eulen nach! Grüße, the other night owl

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist allerliebst!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane