Freitag, 29. Juni 2012

Hope Is Free ...

... joy costs nothing ...

... zum Wochenende gibt`s noch eine Karte von mir für euch:


Material: Cardstock: bordeaux + espresso (aus meinem "Lager"); Patterned Paper: Delight Cards (Fancy Pants); Stamp: Cling Stripes (Hero Arts); Ink: Versamark; Other: Buttons (Liberty), Bänder (aus dem Vorrat)

... Wünsche euch ein schönes Wochenende,
lieben Dank für´s Vorbeischauen
 und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hi,

    die Karte hat was, sehr schöne Farben .... der Spruch ist toll :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich hab gestern eine Karte mit den gleichen Farben gemacht. War wohl gestern magenta Tag!
    Sehr schöööön....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane!
    Ich mag diese Karte sehr gerne, sie wirkt "stark" Tolle Farben und schöne Details...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die gefällt mir super!! Tolle Farbwahl und auch sonst eine ungewöhnliche Karte...sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary-Jane,

    ein ganz tolles Kärtchen hast Du da gezaubert, ich bin begeistert!
    Toll komponiert, farblich auf den Punkt und die Stempel find ich große klasse.

    Verrätst Du mir was das für Blätterstempel sind? Genau solche suche ich nämlich noch.

    Ne, je länger ich auf die Karte schaue, um so toller find ich sie.

    Bitte mehr davon :-)

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  7. @ Hanna:

    Liebe Hanna,

    die Blätter sind auf den kleinen Karten des Patterned Paper schon aufgedruckt. Ich fand sie auch so schön und habe deshalb eine Karte daraus gemacht, aber wenn mir solche "über den Weg" laufen sollten, dann melde ich mich bei Dir :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte. Klasse Farbe!

    Liebe Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane