Freitag, 1. Juni 2012

Fotobox

... es sollte eine ganz Besondere sein! Deshalb bin ich zu Karstadt gegangen und habe eine chice Box mit Holzmaserung erstanden. Die einzige Deko, die ich hinzugefügt habe, ist dieses schöne Label von My Minds Eye, welches mit einem Jumboeyelett befestigt ist:


Hier bewahre ich nun meine Fotos für meinen "Mini-Layout-Fotoaufsteller" auf. Die gestempelten Register erleichtern das Suchen nach einem ganz bestimmten Foto.


Und damit diese beim Blättern nicht "umfallen", habe ich wieder einen Wellpappezuschnitt in den Boden eingelegt, farblich harmonierend mit den Registern. Wir ihr seht, es ist noch eine Menge Platz vorhanden, zum Sammeln weiterer wunderbarer Momente :)


... Danke für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Das mit der Wellpappe ist ein guter Tipp! Wenn ich das so sehe, sollte ich vielleicht auch einmal meine Fotos sortieren... LG - Katja!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tip mit der Wellpappe ist klasse, viele Dank dafür. und die Box mit dem Innenleben: Schööön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary-Jane,


    einfach supertolle Fotos... ich wäre stolz, wenn ich nur halb so gute Fotos als mein Eigen erklären könnte....
    Wirklich toll.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal toll umgesetzt, danke Mary-Jane
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Box und das mit der Wellpappe finde ich eine tolle Idee, das muss ich mir auch merken.

    AntwortenLöschen
  6. wow! das ist ja mal genial und auch noch schön!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane