Montag, 25. Juni 2012

Auf alten Pfaden ...

... findet man immer etwas für die Kamera :)

... wenn wir in Familie oder mit Freunden durch die Lande ziehen oder radeln, kann ich an solchen Sachen hier nicht vorbei, ohne sie in meine "wunderbaren Momentaufnahmen" zu verewigen, Fotos, die nicht immer eine große Story haben, aber einfach den Moment zeigen ... einzelne davon kommen dann in meine Fotobox, aus der ich fast täglich ein neues Bild für meinen Fotoaufsteller aussuche ...

Hier nun ein paar "Momentaufnahmen", die ich gern mit euch teilen möchte:


... ein geheimnisvolles Tor, das einen Blick ins "dahinter" freigibt ...


... alte, halb geöffnete Türen, die aussehen, wie im Märchen ...


... und an denen die Zeit "genagt" hat ...


... Verzierungen aus ganz einfachen Mitteln ...


... eine Tür, halb zugewachsen,  romantisch und märchenhaft zugleich ...


... hier könnte man sich davor doch auch einen schön in weiß gedeckten Tisch mit Kerzen und allerlei leckeren Speisen vorstellen, oder etwa nicht?


Eine Menge Bilder, die einfach faszinieren, wenn man einmal das Schöne an ihnen entdeckt hat ...

Ach ja, fast hätte ich es vergessen - diese märchenhaften Bilder habe ich auf einer Radtour von Klingenberg-Colmnitz durch den Tharandter Wald in der Nähe vom Jagdschloss in Grillenburg aufgenommen :)

... Lieben Dank für´s Vorbeischauen, eine schöne Woche
und bis ganz bald ...

Mary-Jane

P.S. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, wenigstens ein Foto die Woche zu posten, es hat sich nämlich hier schon einiges angesammelt :)

Kommentare:

  1. Hi Mary-Jane,

    wunderschöne Fotos und natürlich tolle Umgebung. Deine Fotos schaue ich immer wieder gern mit viel Freude an... sie sind einfach toll.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,
    wunderschöne Aufnahmen, das sieht ja aus wie in einem geheimnisvollen Märchenwald, fehlen nur noch die Zwerge oder eine Hexe :)).

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Woher nur könnt ihr das alles? Ich glaube, ich muss mal einen Grundlagenkurs belegen...

    Die Fotos wecken echte Neugier. Super

    Viele Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen toll aus und so Eingänge haben etwas magisches.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind so wunderbare Fotos! Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane