Mittwoch, 6. Juni 2012

Alles Gute für Dich

... eine Karte, passend zur aktuellen Retrosketches #14 Challenge und zur Challenge #24 von Steckenpferdchen :


Die Idee zu dieser Karte ist während meines aktuellen Projektes, dem Minibook No.2, entstanden. Durch das Hin- und Herschieben der wunderschönen My Minds Eye Papiere aus der Kollektion Stella & Rose in Kombination mit Neutralfarben, wie Kraft (Savanne) und Saharasand ergeben sich so vielfältige edle Varianten, von denen ich hier ich nur eine ausgewählt habe. Den großen Rest könnt ihr auch bald auf meinem Blog sehen. Ein wenig wird es jedoch noch dauern, ihr wißt ja: "Gut Ding braucht Weile!" Lasst euch überraschen :)


... Lieben Dank für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: saharasand; Patterned Paper: Gertie You & Me Numbers + Hattie Boy Woven Stripe + Hattie Buddies Heringbone Stella & Rose (My Minds Eye); Stamp: Geburtstagsgrüße (Rayer); Punch: Kreisstanzer 1/2 " + 1 1/4 " (Stampin Up), Pinking Circle (Martha Stuwart), Upper Crest (Fiskars); Other: Brad Stella & Rose (My Minds Eye)

2 Kommentare:

  1. Die Farbkombination sieht sehr edel aus!
    Eine wunderschöne Karte!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, edel gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.