Dienstag, 1. Mai 2012

Sommerliche Washitape - Karte

Hallo allerseits,

na, war das nicht wieder ein wundervoller Tag heute? Mit Sonne und warmen Temperaturen geht doch alles viel besser von der Hand, der "Akku" ist wieder geladen und so überstehen wir den vielleicht kommenden Regen diese Woche auch noch:)

Und deshalb gibt es heute auch eine sommerliche Washitape-Karte für euch, frisch nach dem Motto:

"Washitape macht das Leben einfach bunter!"


Nun werdet ihr euch sicher fragen, na da hat sie doch viele Washitapebänder gekauft? Nein, ich möchte euch überraschen, diese ganzen "Stücke" (und noch eins, was leider nicht mit auf die Karte passte), sind alle auf einem Tape, und zwar das aus der Smash-Reihe. Das ist doch mal eine gute Investition gewesen, oder etwa nicht?

Und die Empfängerin dieser Karte hat auch noch ihren Spaß, denn sie kann die Tapes wunderbar für ihre "Sachen" benutzen, Washitape läßt sich ja super wieder ablösen und neu aufkleben. In diesem Sinne, wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Danke für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Hallo Mary-Jane,
    ich kann ja leider nichts mit dem Washi-Tape anfangen, doch von deiner Karte bin ich sehr begeistert.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. So farbenfroh, deine Karte hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich liebe Washi Tape, benutze es aber viel zu selten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bunt ist immer gut - besonders wenn es grafisch ist!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, googel doch mal nach Washitape, aber sei schön vorsichtig, Washitape macht nämlich "süchtig", wenn mans einmal in den Händen hatte und die Möglichkeiten dieses tollen Bandes kennt :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich nur zustimmen, eine wunderbare Erfindung, bunt und vielseitig, danke für diese schöne Karte. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane