Montag, 28. Mai 2012

Mini - Bänder - Aufbewahrung

Hallo allerseits,

wie versprochen, zeige ich euch eine weitere Variante aus der Kategorie "Aufbewahrung/Organisation" von Scrapmaterial. Hier seht ihr eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Mini - Bänderreste:


Ich habe dafür Holzklammern unterschiedlicher Art und Größe und Holzspulen verwendet. Das eine Ende des Bandes wird in die Klammer geklemmt und dann schön aufgewickelt. Das andere Ende habe ich entweder mit einer Stecknadel festgesteckt oder mit einem Stück Klebeband befestigt. Am Ende erhält man diese schön aufgewickelten "Spulen":


Auf den naturfarbenen Holzklammern kommen alle Bänder und Kordeln in ihrer unterschiedlichen Aufmachung zur Geltung. Nun können diese noch in einem schönen Drahtkörbchen oder einem anderen Behältnis drapiert werden - so hat man ganz schnell wieder einen wunderbaren Anblick geschaffen ...

... Danke für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten für Bänder findet ihr hier:

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig klasse aus - werde ich wohl Holzklammern shoppen...
    Liebe Grüße,
    und Danke
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Ich habe selbst letztens meine Bänderreste neu organisiert (kommt in ein paar Tagen auf den Blog) - aber Deine Klammern sind richtig toll!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Ich habe sehr viele Spitzenbänder und auch andere und sie sind recht lieblos mit Gummis verschnürt ;0) ...nicht mehr lange.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane