Sonntag, 6. Mai 2012

Augenblicke genießen - Mini-Layout

Um die Augenblicke, die ich mit meiner Kamera festgehalten habe, richtig zu genießen, habe ich mir einen Fotoaufsteller gewerkelt. Er ist für Bilder in der Größe 13 x 18 cm geeignet und kann für hochkant oder quer aufgestellt werden. Am Ende ist es sogar ein "wechselbares Mini-Layout" geworden :)

Hier ein paar Impressionen für euch, denn mit jedem Foto sieht es gleich ganz anders aus. Je nach Tagesstimmung kann ich nun aus einer Kiste mit Fotos ein Neues auswählen und einstecken:





Der Fotoaufsteller hat einen Ehrenplatz auf meinem Sideboard gefunden und ich erfreue mich jedesmal, wenn ich beim Essen oder selbst nur beim Vorbeigehen einen kleinen Blick erhasche :)

Ich wünsche euch eine schöne Woche! Danke für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Wunderschöne kleine Augenblicke!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. richtig schööööööööööönnn!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sind ja super geworden ! Chic und "schlicht" -
    genau richtig, um ausgestellt zu werden !
    Schöne Formatgrösse !

    LG, Vi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane,

    wundervoll ist dieser Bildersteller gemacht jeder Blick ein Augenblick wirklich und toll in jeder Ausführung der gewählten Bilder. Er passt zu allen Bildern prima.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary-Jane,

    wieder einmal eine schöne Aussicht und das je nach Stimmung mit austauschbaren Fotos. Würdest du mir sagen wie die Fotos halten? Wie hast du das gefertigt?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    ich habe die halbrunden Kreise, die das Foto halten, mit dem Notch & Die cutting Tool von Basic Grey gemacht. Schau doch mal bei Google nach diesem Teil, dann weißt du, wie es aussieht und was man noch alles damit machen kann :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank, dass hat mir bereits bei deinen Notizblöcken so gut gefallen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    eine wunderschöne Idee, gefallen mir sehr Deine Augenblicke. Bilder und auch der Aufsteller.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane