Samstag, 21. April 2012

A Mom Like You

Hallo alle zusammen,

jetzt geht es mit ganz großen Schritten auf den Muttertag zu ... deshalb habe ich heute noch eine kleine feine Verpackung für euch:


... "lucky me, to have a mom like you" ... ein wunderbarer Spruch, wie ich finde ... und so mußte ich ihn unbedingt auf einem meiner Projekte unterbringen. Also habe ich in meinem "Lager" gekramt und diese schöne vorgestanzte Verpackung gefunden, die ich einmal als "Goodie" für eine Bestellung erhalten habe. Damals dachte ich, oje, das sind gar nicht meine Farben ... heute ist sie perfekt für diese Muttertagsüberraschung.

Das Journaling aus Papieren aus der Restekiste (diesmal ein Deckblatt eines alten Theaterprogrammes) ist mit der Schreibmaschine geschrieben und teilweise gestempelt, damit der Schriftzug "Mom" noch etwas hervorgehoben wird. Alle Tags habe ich an einer "ehemaligen" Bommelborte mit schönen Knöpfen befestigt und das Spitzenband untergeschoben. Alles in allem, eine schicke Verpackung zum Muttertag und nun seid ihr an der Reihe, vielleicht noch etwas zu werkeln :)


Danke für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Material: Cardstock: vorgestanzte Verpackung, Papiere aus der Restekiste; Stamps: Mixed Letters (Hero Arts); Other: Knöpfe (Liberty), Bommelborte 12 days of Christmas (My Minds Eye), Victoria Häkelbordüre (Stampin Up), Baumwollkordel

Kommentare:

  1. Süß! Was man nicht alles hübsches aus Resten zaubern kann, nicht wahr. Ich hab meine Muttertagskarte und das Geschenk auch schon seit ein paar Wochen fertig. Kann ich aber nicht zeigen, da meine Mum fleißig meinen Blog durchschmökert. Vielleicht im Forum... Sonst einfach hinterher. Liebe Grüße ins schöne Sachsen!

    AntwortenLöschen
  2. Na siehst du, irgenwie kann man doch alles gebrauchen:-)
    Auch wenn die Farbe erst nicht so "dein" Favorit war, passt es doch zu diesem Anlass wirklich super gut!!
    Sieht echt süß aus, deine Schachtel!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Was für geniale Farben!!! Würde mich selbst niemals an diese Farbe rantrauen aber bei Dir sieht das echt umwerfend schön aus! Klasse Schächtelchen :)
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Sonntag abend!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  4. wow.....sieht suuuuper aus!!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ein 'Augenschmaus' liebe Mary-Jane, wunderschööön!

    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine wundervolle Pillow-Box!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane