Sonntag, 29. April 2012

Mini - Bänderkärtchen

Hallo alle zusammen,

na, habt ihr auch das herrliche Sommerwetter genossen? Einfach traumhaft schön, mit dem Rad durch die Gegend zu fahren, den Fahrtwind zu genießen und sich an all den wundervoll blühenden Blumen und Bäumen zu erfreuen.

Etwas Kreatives habe ich heute auch noch für euch und zwar diese kleinen Minibänderkärtchen:


Ich habe sie eigentlich für einen Flohmarkt gemacht und dafür in dieser einfachen kleinen Holzkiste arrangiert. Das sieht schon mal richtig schön aus, finde ich. Solche kleinen Bänderkärtchen kann man aber auch als kleines Geschenk nutzen, ein kleines Mitbringsel, was sicher jedes kreative Herz ein klein wenig höher schlagen läßt?


Von manchen Bändern hat man einfach zu viel, weil es sie nur auf der Rolle mit mehreren Metern gibt. Wenn man weiß, das man diese niemals allein aufbrauchen wird, dann ist dies hier auf jeden Fall eine gute Idee. Für das Kärtchen habe ich übrigens die Etikettenstanze von Stampin Up benutzt. Und nun bin ich schon sehr gespannt, was die Besucher wohl dazu sagen werden :)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Da ich die Stanze auch habe, mache ich das vielleicht mal nach :)

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch sieht das toll aus und so geordnet, angenehm fürs Auge. Sag mal, welche Stanze ist das?
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine Super Idee, da muß ich dir Recht geben. Meine Bänder nehmen auch schon überhand.

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sineht so niedlich aus!!! Und man möchte sofort eines nach dem anderen herausnehmen, anfassen und bestaunen - viel schöner als "schnöde auf dem Plastikrad".
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    es ist die Stanze Dekoratives Etikett von Stampin Up :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Toll Mary-Jane!
    Das ist ne klasse Idee, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, tolle Idee. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane