Sonntag, 15. April 2012

Augenblicke am Meer

Hallo alle zusammen,

ich bin "heimlich" für eine Woche an die Ostsee gereist, dorthin, wo die Wellen rauschen, man Ruhe findet, ausspannen, tief Luft holen und neue Kräfte sammeln kann. Für euch habe ich derweil ein paar Posts eingestellt und als ich wiederkam, was soll ich sagen, ich war so überrascht - 18 Kommentare in einer Woche und 4 neue Leserinnen - ich möchte euch ganz sehr dafür danken, eure "Post" macht mich einfach glücklich!

Ich habe euch auch ein paar "Augenblicke am Meer" mitgebracht und vielleicht genießt ihr mit mir diese wunderbaren Bilder:


Der Strand, immer wieder schön, mit seinen vielen Steinen und manchmal auch Muscheln ...


... dazu die Musik der heranrollenden Wellen, mal richtig laut, mal nur ganz leise ...


... die Dünen mit ihren verschiedenen Gräsern und Gehölzen und ringsherum der feine Sand ...


... Strandkörbe, die zum Verweilen einladen und jetzt schon auf die vielen Gäste im Sommer zu warten scheinen ...


... ein neugieriger Hund, der vor meiner Linse possierte ...


... ein Haus in wunderbaren Farben ...


... und "Spielereien" am Strand mit "Fundsachen" vor der untergehenden Sonne in Szene gesetzt ...

Und beim nächsten Mal gibt´s wieder PaperART ... bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Traumhafte Bilder - genau das Richtige zum "Abtauchen"....
    Danke.
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach..wie herrlich! Seeluft könnt ich jetzt auch gut gebrauchen..
    Dann wünsche ich dir einen gut erholten und wunderschönen Wochenstart!

    LG, Martina

    PS: Das "Letter it Alphabet" hat's mir auch total angetan... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach Erholung pur aus.
    Die Bilder sind wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe das auch an der Ostsee spazieren zu gehn und Fotos zu schießen. Traumhaft schöne hast du gemacht, ich hab jetzt richtig Fernweh. War schon zu lang nicht mehr an der Ostsee, muss echt mal wieder nach Haus fahrn, dann ist der Weg nicht so weit. Darf ich fragen in welchem schönen Städtchen ihr ward?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    wir waren rund um "Schönberger Strand" unterwegs, das liegt in der Nähe von Kiel :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    hab mir doch gleich gedacht, dass ich diese Strandkörbe kenne;-)))
    Vielleicht haben wir uns sogar gesehen?????? Mein Zweitwohnsitz steht seit einigen Tagen bei Laboe und letzten Donnerstag hab ich noch ne tolle Radtour am Wasser, entlang den Strandkörben;-), usw. gemacht.............deine Fotos sind wirklich stimmungsvoll!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ebenfalls verliebt in die Ostsee und deine schönen Fotos machen Fernweh. :) Ich hoffe, du hast dich gut erholt. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane