Freitag, 16. März 2012

Tür No.3

Hallo alle zusammen,
heute ist wieder PhotoART-time.

Ich habe für euch ein perfektes Stück Tür mit wunderschöner Holztäfelung, geschwungenen Scharnieren, einer zarten Klinke und Metallnietenverzierungen:


Ein filigran gearbeitetes Scharnier im Detail:


 Die ebenfalls reichlich verzierte Türklinke und einige Metallnieten im Detail:


Gefunden habe ich diese schöne Tür auf der Burg Nideggen in der Eifel. Ich liebe alte Burgen, Ruinen und Schlösser, weil man dort noch so einiges an "Altem" und "Abgeliebten" für die Linse findet. Ich hoffe, der eine oder andere von euch kann meine Freude über dieses tolle Stück teilen ;)

Und das nächste Mal gibt´s wieder PaperART ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.