Montag, 19. März 2012

Springtime

Hallo alle zusammen,

heute gibt es noch mehr Blumen ...


... dezente Frühlingsfarben und zarte Motive. Ich hoffe, ihr erfreut euch genauso wie ich an den vielen schönen Blumen, die jetzt (fast) überall wachsen :)

Material: Cardstock: Tonkarton weiß genarbt; Patterned Paper: pastell gemustertes Designerpapier (Stampin Up), Kioshi Water Lily (Basic Grey); Stamp: Good Cheer Ali Edwards (Technique Tuesday), Sweet Summer (Stampin Up), Springtime (Stamping-Fairies); Other: Band in grün, Knopf in zartblau (Liberty), Stanzblumen zartblau (Stampin Up)

Kommentare:

  1. Oh, toll!
    Deine Werke haben immer so liebe Details - freu mich dran!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden! Dein grünes Grasband erinnert mich daran, dass ich ein ähnliches in orange und blau habe. Hmmmm lässt sich aber lange nicht so gut einsetzten, wie Deins!
    Tolle Frühlingskarte!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary-Jane,
    ich habe gerade durch Zufall deinen tollen Blog entdeckt und
    bin ganz begeistert...super schöne Sachen, die du machst!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane