Sonntag, 11. März 2012

Happy Easter

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für all eure wunderbaren Kommentare. Ich freue mich immer riesig über ein kleines Feedback von euch. Und es ist so schön, all die Sachen hier mit euch teilen zu können, kleine Anregungen zu geben oder sogar einige Neue für dieses schöne Hobby zu begeistern!

In diesem Sinne komme ich nun gleich zur heutigen Inspiration:  die nun wirklich letzte Osterkarte für dieses Jahr :)


Diese, im Galeriestil gehaltene Karte, bringt die frühlingshaften Farben wunderbar zur Geltung. Die zarten ausgestanzten Tags sind erhaben aufgebracht, um der Karte eine gewisse Tiefe zu verleihen. Hier und da habe ich noch ein paar kleine Embellies versteckt. Ein besonderes Augenmerk gilt jedoch den kleinen "Piepmätzen" in der unteren Ecke :)

Material: Cardstock: Fotokarton weiß geprägt; Patterned Paper: Pheobe Ashbury Street (Basic Grey), Stamps: Small Typewriter Alphabet (Technique Tuesday); Ink: schokobraun (Stampin Up), black (Memory); Punch: Wellenquadrat (Stampin Up); Other: Knopf (Liberty); Blumenbrad in rosé, Nähmaschine

1 Kommentar:

  1. Wow - genial!
    Muss ich mir merken; werd ich vielleicht mal nachmachen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane