Freitag, 30. März 2012

Etwas kleines Feines

möchte ich euch heute zeigen:


Diese kleine Tagsammlung habe ich vor ein paar Tagen auf Reisen geschickt. Sie ist aus nur einem Bogen Scrappapier von Bella Blvd. (Sophisticates Paper Tall Tags) entstanden. Aus dem Beschriftungsstreifen sind ausserdem noch die kleinen Anhänger geschnitten und gestanzt. Ein einfacher naturfarbener Bindfaden mit einem schönen Knopf von Rayer hält alles chic zusammen.


Und hier seht ihr noch einmal all die bunten Tags schön aufgefächert:


Ich wünsche euch ein wundervolles und kreatives Wochenende :)

Danke für´s Vorbeischauen und bis ganz bald ...

Mary-Jane

Kommentare:

  1. Tja, und ich weiß auch schon, wer die neue glückliche Besitzerin dieser Tag-Sammlung ist ;-) Nochmals danke für die niedlichen Kleinigkeiten, die derzeit noch auf dem Deko-Board zur Bewunderung stehen! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das sieht aber echt schön aus...die ganzen Farben sind sooo fröhlich! Gefällt mir sehr gut!!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, herzallerliebst. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mary-Jane ;-)
    Du hast sehr kreative Ideen hier auf deinem Blog. Auch diese Tags sind sehr schön.

    Ich bleibe als neue Leserin gleich hier und mache es mir gemütlich...

    Schönen Abend-
    und bis bald.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane