Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstüten No.1

Als ich neulich in einem Ladengeschäft von "Camondas" vorbeikam und die schönen "Flyer" mit dem Spruch:

"Nichts ist wichtiger als ein guter Freund, 
außer ein guter Freund mit Schokolade."

entdeckte, kam mir die Idee, dieses Jahr zum Valentinstag Schokolade zu verschenken. Und so kaufte ich in diesem Laden verschiedene Sorten von leckeren Schokoladenpulvern in kleinen Tütchen, die man nachher einfach in heiße Milch einrührt.

Zu Hause machte ich mich gleich ans Werk und schuf diese kleinen Valentinstüten, in denen jeweils ein Schokoladentütchen versteckt ist:


Dazu habe ich auch gleich die Flyer mit dem tollen Spruch "verarbeitet" und natürlich ein kleines Schild mit dem Namen des Ladens und seiner Internetadresse beigefügt. Wer will, kann also für Nachschub sorgen :)

Und so sieht die richtig dick gefüllte Valentinstüte aus:


Material: Patterned Paper: Portrait June (Crate); Cardstock: espresso (Stampin Up); Punch: slim edger punch open scallop (EK Success), Kreisstanzer 3/4 " (Stampin Up); Other: Band in schokobraun + Knopf (Rayer), Baumwollkordel

1 Kommentar:

  1. Wenn du noch eine Tüte ürbig hast - meine Adresse hast du ja noch vom Eulenversenden ;o)

    Lecker und sooo hübsch!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane