Sonntag, 12. Februar 2012

Take Notes - Notizblockbuch No.1

Hallo alle zusammen,

heute zeige ich euch ein "Notizblockbuch" für Leute, die gern nähen:


Das Buch ist außen mit einem thematisch passenden Cardstock, der vorher mit der Nähmaschine umrandet wurde, beklebt und mit einem Band, einem kleinen Tag und einer Rossettenblume dekoriert. Ein angenähter Knopf darf natürlich nicht fehlen.


Innen habe ich ein kleines "Fach" für fliegende Zettel eingenäht und etwas Journaling eingefügt.


Der Clou dieses Notizblockbuches ist aber, das er durch die hinten eingenähte Tasche immer wieder mit einem neuen Block "aufgefüllt" werden kann :)

Und hier seht ihr noch eine andere farbliche Variante, die ich einer Blumenliebhaberin gewidmet habe:


Für alle Inspirierten gibt es hier noch die Anleitung mit den genauen Maßen:












Material: Cardstock: mittelblau, grünbraun (Stampin Up); Patterned Paper: Farmhouse Button Mix (October Afternoon), Florale Impressionen (Stampin Up); Stamp: Alphabet Castle (Kars); Happy Flowers (Stampendous), Hattie Remember Stella & Rose (My Minds Eye), Tiny Tags (Stampin Up); Punch: Blumenstanze + Schmuckanhänger + Kreisstanzer 1" (Stampin Up); Other: Saumband baiblau und vanille (Stampin Up); Knöpfe

1 Kommentar:

  1. Wunder-wunder-schön!!! Dazu eine Super-Idee! Vielen Dank für deine Inspirationen!

    LG, Vi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane