Montag, 2. Januar 2012

Das neue Jahr 2012

Meine lieben Blogleser,

ich danke euch sehr für eure netten Kommentare (freue mich immer riesig!) und wünsche euch allen ein wundervolles, gesundes und vor allem kreatives Jahr 2012.

Angefangen hat es bei mir - mit der "Farbchallenge - 2012 wird bunt ... " - von Yosemite. Und das ist mein Beitrag dazu:


Damit habe ich gleich die "Neujahrskarten-Aktion" für dieses Jahr abgedeckt :) Schön, wenn man zwei Dinge mit einem Mal erledigen kann.

Material: Cardstock: kraft, rot, orange, grün, türkis, beige, schokobraun; Stamps: Singleton Tiny Banner (Maya Road), Alphabet Castle (Kars), Weihnachten Klartext (Danipeuss), Verbose (Technique Tuesday); Other: Stampin writer schwarz (Stampin Up), Draht in blauschwarz

Kommentare:

  1. Wow, die Karte sieht klasse aus.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hey - das ist eine wirklich schlaue Idee für eine Farbchallenge! ;-)
    Und hübsch noch dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich echt schön! :D So schlicht und die Farben sind auch toll! :)

    Lg, Ria

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow - toll!
    Die Farbenpracht und der schöne Schriftzug!
    Bin begeistert!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane