Donnerstag, 12. Januar 2012

Birds

Ein kleiner Nachtrag zu den Journaling-Cards:
Für ein paar Karten hat es nämlich auch noch gereicht.


Die Rückseiten habe ich als Postkarte gestaltet, diesmal ohne Adresse & Co., da hat man mal ein wenig mehr Platz zum Schreiben:


Und hier noch eine weitere Variante, in der ich zusätzlich noch Reste von Briefumschlägen (Innenmuster) und ein Papierband von Basic Grey verwendet habe.


Na, da kann der Frühling ja kommen?

Material: Patterned Paper: Bird (Sukie); So Sophie Clever Giving Floral (My Minds Eye); Cardstock: beige; Stamps: Tiny Tags (Stampin Up), Postcard (Rayer), My Minds Eye Stella & Rose Hattie Remember; Ink: schokobraun (Stampin Up); Punch: Schmuckanhänger (Stampin Up); Other: Brads, Eyeletts; paper ribbon (Basic Grey)

Kommentare:

  1. Hey, du machts ja tolle Sachen!
    Wie kommst dass du erst so wenige Leser hast?
    Hast du noch einen Blog?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar.
    Das mit den Lesern kommt daher, das ich dieses Teil erst heute nachmittag auf meinem Blog "installiert" habe, damit sich auch alle fleißig eintragen. Ansonsten hoffe ich doch, das alle nach wie vor oft und gern bei mir vorbeischaun.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane