Mittwoch, 14. Dezember 2011

X-Mas-Teelichter

Wir haben wieder gewerkelt - meine Freundin und ich - diesmal stand die Teelichtergeschichte auf dem Programm. Und nachdem es im Bloggerland schon so viele Beiträge dazu gibt, haben wir uns gedacht, so schwer kann das doch nicht sein :)

Also haben wir großzügig unsere Stempel um uns verteilt und drauflosgestempelt. Es hat wunderbar funktionert und hier kommen nun einige Outputs unserer Werkel"stunde":

... ein paar Schneemänner ...


... Schneesterne (in vielen Farbkombinationen, ich zeige hier mal nur eine) ...


... und einzelne Teelichter als kleines Mitbringsel:



Alles schön eingetütet in glasklare Hüllen, ein wenig gemustertes Papier als Verschluss, ein kleiner Weihnachtsgruß und fertig sind die X-Mas-Teelichter.

Tipp: Wenn die Teelichter erst zu Weihnachten verschenkt werden, lohnt es sich, lieber winterliche Motive zu verwenden, damit die Kerzen im Neuen Jahr auch noch angezündet werden können. Wäre ja schade, wenn sie noch ein Jahr auf Weihnachten warten müßten :)

Material: Stamps: Season´s Greetings (Hero Arts); Weihnachten Klartext (Danipeuss); Ink: chili, ozeanblau, marine, olivgrün (Stampin Up) Other: Aquarellfarbstifte, weiße Servietten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane