Freitag, 30. Dezember 2011

Winterland

... in der Serie "Winterland" von Fancy Pants Design gibt es ein paar sehr schöne Bögen, die sicher das eine oder andere Scrapperherz höher schlagen lassen. Zudem hat es ja (bei uns) immer noch nicht richtig geschneit, deshalb tuen wir jetzt mal so, als sei es "wirklich" Winter:


Die Karten bestehen jeweils aus einem Streifen Scrapbookpapier. Der Verschluss ist unter dem rechten Schneeflockenbutton versteckt. Nach dem Öffnen kommt zunächst das Journaling zum Vorschein:


Ganz geöffnet können die Karten als Dekoration auf ein Regal oder Sideboard oder was auch immer aufgestellt werden und bringen ein winterliches Feeling bis in die Frühlingszeit :)


Kleine Randbemerkung: Dieses Wetter macht das Fotografieren (ohne künstliche Hilfsmittel) zu einer nicht geringen Herausforderung :), aber wir lassen uns doch durch sowas nicht unterkriegen?

Material: Patterned Paper: Strips Item #1404 (Fancy Pants Design); Stamps: Wintertime Set Saeson´s Greetings (Hero Arts), Mini Eiskristall 1 (Kaleidoskop), Singleton Tiny Banner (Maya Road), Alphabet Castle (Kars), Journaling (Artemio); Ink: schokobraun (Stampin Up), Embossing weiß, Other: Klettpunkt

Kommentare:

  1. Erstmal alles Liebe im neuen Jahr! :)

    Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und konnte nicht gehen ohne einen Kommentar zu hinterlassen! :)

    Die Karten sind wunder, wunder, wunderschön geworden! Ganz großes Kompliment!!!

    Und ich glaube, ich muss mir auch "Winterland" von Fancy Pants gönnen... ;)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary-Jane,

    ich hab mich schon mal für Weihnachten informiert und muss sagen, diese Karten sind so feinfühlich zusammengestellt, alles passt, als Idee für mich wunderbar.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane