Dienstag, 13. Dezember 2011

Washitape

schaut, schaut, was für ein toller Anblick so eine Washitape-Verpackung bietet:


Die Box hat innen ein abgerundetes Fach, worin die Tapes bestens aufbewahrt werden können, d.h. sie rollen nicht hin und her. Die Bänder, die ihr hier seht, gehören nicht alle in diese Originalverpackung, ich habe sie als kleines "Beiwerk" in einem sehr netten Laden bekommen :)


Und hier könnt ihr die Tapes noch einmal von "oben" ansehen. Sind sie nicht alle wunderschön?


Ich hoffe, ihr hattet auch schon Gelegenheit, dieses wunderbare Tape auszuprobieren. Es ist wirklich sehr vielfältig einsetzbar. Schaut doch mal in meinem Post "Wintertime" , da steht noch mehr zu diesen tollen Bändern.

Kommentare:

  1. Juhu!

    Wo ist dieses Washi denn her? *lieb frag*

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilith,

    das erste grüne von links heißt "week green", das blaue "old book blau" und das dunkelrote "numbers wine"; diese gibt es z.B. gerade bei Danipeuss. Die anderen beiden habe ich in einem kleinen Laden gekauft. Aber es gibt soooo viele davon, google doch einfach mal nach Washitape oder Masking tape und du wirst es schwer haben, Dich zu entscheiden :)

    LG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Aaahh, ich dachte, die hättest du so als Set in der chicen Box gekauft :D
    Keine Soreg, ich habe durchaus auch einen kleinen Vorrat an Washis ;)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane