Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wann kommt der erste Schnee?

Hallo alle zusammen,

jetzt, wo es mit ganz großen Schritten auf Weihnachten zu geht, frage ich mich "Wann kommt der erste Schnee"? Irgendwie ist mit Schnee doch alles viel schöner, selbst der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt macht bei kleinen oder großen Flocken im "weißen Winterkleid" mehr Spaß.

Nun denn, da wir bis jetzt darauf warten, zeige ich euch ein Foto aus dem vergangenen Jahr, ein ziemlich "Frostiges".


Ich hoffe, euch gefällt´s!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden. Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.