Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein bunter Nachschub

... ist bei mir eingetroffen. Es hat sich gelohnt, "anderen" zu erzählen, was man gern hätte, wenn sie es aussortieren.

Und schaut doch mal die herrlichen Farben ... (es sind noch nicht mal alle auf dem Bild - die Schwarz- und Brauntöne musste ich aus Platzgründen weglassen!)


Buntes Nähgarn ist nicht nur zum Nähen auf Stoff geeignet, sondern auch auf jeglichem Papier immer ein guter "Eyecatcher". Man kann damit auch kleine Sachen, wie Tags und Knöpfe an Karten, Verpackungen usw. annähen. Und wer zudem nicht gern "klebt", der ist mit Faden und Nähmaschine auch super gerüstet.

Nun ist meine "kleine" Sammlung "größer" geworden und ich muss nicht mehr so "sparen" mit dem bunten Faden :)

Vielen Dank noch mal an die edle Spenderin!

Kommentare:

  1. Dein "Bunter Nachschub‘ ist wunderbar bunt! Macht sich auch gut einfach so im Rahmen – zum Hinschauen und farbenfrohen Auftanken.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in der Tat ein beachtlicher Nachschub! Mir gefällt allein schon das Foto total gut wegen dem Farbverlauf. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen/alten Nähgarn :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

VLG von Mary-Jane